Are you worth fighting for?
3.Eintrag 14.01.2010

Musik: keine.

Stimmung: fertig

 

Hallo.

 

heute Schule war eigentlich ganz okay. Habe eine 1 abgestaubt und dafür hab ich noch nicht mal viel gemacht. Richtig gut. Naja und der Rest war nur Gegammel wie immer. Nichts besonderes. Und morgen wird der chilligste Tag von allen.

 

Naja sonst gehts mir auch nicht anders. Keine Ahnung was ich allen getan habe. Ich gebe mir ständig Mühe und bekomme nur Arschtritte. Wieso muss ich immer für alle da sein? Wieso ist keiner für mich da? Wieso muss ich immer andere zufrieden stellen? Ich bin auch nur ein Mensch der Schwächen hat und die werden immer nur ausgenutzt. Es regt mich einfach nur so dermaßen auf.

 

Ja Schatz hält es auch nicht für nötig mal Bescheid zu geben. Aber sagen das man um 15.00 Uhr zu Hause ist und ich anrufen kann. Soviel dazu. Mir reicht es. Und mir noch Vorwürfe schieben das ich an nichts mehr glauben kann. Brauch man sich doch echt nicht wundern. Und von der Krankheit brauchen wir ja gar nicht reden. Kann ja nicht so wild sein wenn man draußen rumzieht. Whatever. Ich muss immer Bescheid geben und jeden Scheiß erklären und ich darf nicht das selbe erwarten? Ach wisst ihr was da scheiß ich drauf ich mach jetzt auch was ich will und meld mich auch nicht mehr ab wenn ich weggehe. Bin sowieso schon fertig mit den Nerven und dann schön weiter drauf rumtrampeln. Ist ja nicht so als ob ich Gefühle hätte.. *sfz*

 

Was ist nur los hier? Ich möchte mich manchmal einfach nur in Luft auflösen und verschwinden. Dann muss ich mir die ganze Streiterei nicht mehr antun die täglich passiert. Einfach nur weg sein. Auf meine Gefühle gibt keiner Acht. Alle trampeln nur darauf rum. Ich bin auch nicht perfekt man._.

 

Kann schon sein ich wieder übertreibe, aber so fühle ich mich nun mal und wenn das keiner sieht dann kann ich auch nichts machen. Ich werd auch nichts mehr dazu sagen. Es bringt sowieso nichts und es ändert sich nichts an alledem. Ich will einfach nur alle wieder hier haben und mich mit allen verstehen, Spaß haben, reden, chillen und solche Sachen, aber nichts davon bekomme ich. Nie. Das Leben scheißt täglich nur auf meinen Kopf. Richtig mies. Man sollte wirklich nur noch so tun als sei alles in Ordnung, dann muss man auch nicht erklären wieso man am weinen ist.

 

So genug dazu. Es bringt sowieso nichts außer Frustabbau und ich werde mir sowieso wieder irgendwelche dummen Sprüche anhören müssen wie sehr ich übertreibe, aber wayne. Ich scheiß drauf. So fühle ich mich und das brauche ich hier nicht leugnen. Bin jetzt erstmal weg. Egal wo. interessiert sowieso keine Sau. 

Machts gut ihr Nasen.

14.1.10 15:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de