Are you worth fighting for?
4. Eintrag 15.01.2010

Musik: alles mögliche.

Stimmung: Tiefpunkt !

 

Hallo.

 

Ja sitz grad in der Schule. Mir ist schlecht. richtig schlecht. ich hab die ganze Nacht nicht ein Auge zu bekommen und wenn dann hab ich nur 4 Stunden geschlafen. Aber das ist erstmal so unwichtig. Ist mir gerade herzlich egal wie es mir geht. Sterben ist wahrscheinlich nichts dagegen wie ich mich gerade fühle.

 

Ich weiß nicht wie es wieder hinbekommen soll. Ich habe ein Haufen sinnloser Dinge gesagt gestern Nacht, die man nur spricht wenn man aufgewühlt und wütend ist. Mein Handy ist auch kaputt. Naja also die Hülle ist kaputt, weil ich es an die Wand gepfeffert habe. Auch egal. Meine Hand ist taub und sowieso der ganze Rest auch. Geschieht mir anscheinend recht. Was auch immer.

 

Keine Ahnung wie ich es wieder gut mache. Da gibt es anscheinend nichts was ich sagen könnte. Ich bin ein dummes Mädchen was nicht nachdenkt und das an sich denkt. Klar ging es mir nicht gut, aber gerade weil ich mich ändern wollte und Schatz nicht uf die Nerven gehen wollte, habe ich mich so verhalten. Ich wollte einfach etwas ändern und hab dadurch alles nur noch schlimmer gemacht. Wie blöd kann man eigentlich sein? Ja genau sehr blöd. 

 

Ich liebe ihn wirklich. Kam das denn wirklich nicht rüber? Ich merke mich selber nicht mehr. Nicht mal sowas bekomme ich hin. So blöd. Nie merke ich irgendetwas. Was bin ich eigentlich für eine lausige Freundin. Kann man doch wirklich drauf scheißen, wenn ich nicht mal merke das etwas nicht okay ist. Wieso muss ich sowas behaupten das niemand für mich da ist. Das stimmt doch alles gar nicht. Er ist immer da und ich bin so egoistisch und denke nur an mich. Wie nett. Ich könnte mich dafür schlagen. Ich weiß nicht was ich tun soll. Er ist doch mein Ein&Alles was ich habe und ich mache solch eine Scheiße. Jetzt muss ich den ganzen Tag auf einen Anruf warten. Das ist das schlimmste was ich gibt. Heute Abend bleibe ich zu Hause. Ich bin sowas von nicht in Weggeh-Stimmung. Würde sowieso nur scheiße enden, also gleich daheim bleiben.

 

Schatz wenn du das hier liest.. Es tut mir alles unendlich Leid und ich wollte das alles nicht. Nicht so rüberbringen. Ich dachte ich mache das Richtige damit, aber nein es war gerade das  Falsche. Ich hoffe du kannst mir irgendwie verzeihen und mich trotzdem lieb haben. Denn ich liebe dich und ich will nicht ohne dich und ich kann es sowieso nicht. Ich würde kaputt gehen. Bitte lass mich nicht alleine und ich werde mich versuchen zu bessern. Nur wie sagst du immer es geht nicht von heute auf morgen.

 

Leg die Hände auf mein Herz
Ich will wissen, wie es ist wenn man fühlt
Ich kenn nur den Schmerz
Ich bin einsam, in dieser kalten Stadt
Ich kann nicht ohne dich
also halt ich mich wach
Bleib bei mir, sei bei mir
Du bist alles für mich
Ich tu alles für dich
sag mir, dass du mich liebst
sag mir, dass es für dich nur mich gibt
Auch wenn du mich nicht willst - sag es nicht
Mein Schatz wenn du gehst, dann hab ich nichts
Du bist der Wind in meinen Segeln
Du hältst mich fest
nur durch dich hab ich Sinn in meinem Leben
Mir kommen die Tränen - Ich kann´s nicht halten
Ich fall in ein Loch, Du kannst mich halten
Nimm mich in den Arm, sonst fall ich jetzt
Geh nie wieder weg, Baby halt mich fest

Schubidu du bist mein Star
Ohne dich komm ich nicht klar
Mache nur was dir gefällt
(Komm' halt mich fest)
Babe ich kann nicht ohne dich
Ohne dich gelingt mir nichts
Bist so anders als der Rest
(Komm' halt mich fest)
(Halt mich fest Baby) (Halt mich fest, halt mich fest) (oho oho)

Es kann schon sein,
dass es für dich komisch klingt
wenn ich sag, dass du Mama meiner Kinder wirst
Nur du und ich wir sind eins
du kannst es glauben Babe,
dass ich dich niemals mehr verlass'
Ich schwör, das steht jetzt fest
Und das ich weiß, dass du auch noch zu mir hältst,
gibt mir die Kraft
Das ist mehr wert als all das Geld
Hey Lady du weißt, ich will dich - kein Scheiß
Ich lass dich nicht mehr gehn
Es ist Schicksal fühlst du's nicht

Schubidu du bist mein Star
Ohne dich komm ich nicht klar
Mache nur was dir gefällt
(Komm' halt mich fest)
Babe ich kann nicht ohne dich
Ohne dich gelingt mir nichts
Bist so anders als der Rest
(Komm' halt mich fest)
(Yeah, halt mich fest Baby, halt mich fest, lass mich nicht falln, yeah aha, ok)

All die Worte sind nix im Vergleich zu dir
Ich bin pleite, nein ich bin reich mit dir
Du bist mein besseres Ich
Du bist besser als Swiss
Du hast viel mehr verdient als ein Rapper wie mich,
ich flehe dich an, bitte sag was
Weißt du nicht, dass dein Atem mich stark macht,
weißt du nicht, dass dein Lächeln mein Tag macht,
weißt du nicht, dass dein Kuss mich so zart macht
Du bist echt, du bist zart wie Seide
Komm ich zeig dir mein Gesicht, nicht die harte Seite
Mein Schatz, du riechst wie 1000 Rosen
Ich weiß, du weißt ich brauch dich so
Du küsst meine Tränen von den Wangen
Du bist mein Star - mein Leben lang
Du bist der einzige Mensch, mit dem ich reden kann
Ich werd dir immer alles geben, was ich geben kann

Schubidu du bist mein Star (mein Star)
Ohne dich komm ich nicht klar
(nicht klar)
Mache nur was dir gefällt
(was dir gefällt)

Babe ich kann nicht ohne dich
Ohne dich gelingt mir nichts
Bist so anders als der Rest
Komm' halt mich fest

Ich weiß - du wirst - die Eins - für mich (ohoh)

Ich weiß - du wirst - die Eins - für mich (ohoh)

Ich weiß, (ich weiß du wirst (du wirst) die Eins (die Eins) für mich (für mich)(ohoh) (wuuhuu wuuhuuhuhuhuu ohoo ohoo ohoo)

 

15.1.10 12:46
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Egor (15.1.10 15:12)
Love you


mikosahi / Website (26.1.10 08:47)
was ist das fürn Lied Huni? hört sich gut an vom Text her

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de