Are you worth fighting for?
~Stero Love~

Hallo..

 

ja es ist schon lange her, aber brauche gerade mal irgendetwas um meine Situation zu erklären..

Ich habe keine Ahnung was ich noch tun soll. Ich fühle mich gefangen. Gefangen in meinem Körper. Manchmal möchte man doch einfach nur weg sein und alles hinter sich lassen.

Es interessiert ohnehin niemanden und es sind sowieso die meisten mit mir überfordert und weint einfach nur, weil man keinen mehr belästigen will.

 Mir geht es gerade so und ich will endlich wieder happy sein. Ich möchte wieder unbeschwert denken und leben ohne mein Leben nach irgendwem zu richten, nur scheint es mir langsam ausweglos.

 Ich kann ncihts mit mir anfangen, wenn ich alleine bin. Ich drehe völlig durch und weiß nicht was ich tun soll. Man will schreien, weinen und irgendwas kaputt schlagen, doch ist Gewalt sowieso keine Lösung. 

Man ich will doch keinem auf den Zeiger gehen. Alleine sein wäre am besten, denn dann kann sich auf sich selber konzentrieren und belastet keinen mit irgendwelchem Kram der einen selbst beschäftigt.

Irgendwie habe ich das Gefühl ich gehe allen nur auf den Wecker, mache sowieso alles falsch und bekomme mein Leben sowieso nicht alleine auf die Reihe. Ja alle haben damit Recht. Ich bekomme es auch nicht auf die Reihe.

Keine Ahnung was ich tun soll..ich möchte doch nur ein normales Mädchen sein und irgendwas komisches Es ist doch zum wahnsinnig werden. 

Im Moment möchte ich wirklich alles kaputt schlafen und mich in Luft auflösen und am besteb mit niemanden mehr sprechen. Ich bin doch sowieso nur eine Klemme und Nervensäge..

Aber irgendwie tut es verdammt gut seinen Frust abzulassen. Irgendwo muss sowas ja machen sonst dreht man sicherlich noch ganz durch.

 

Auch wenn das niemand lesen wird. Mir hat es sehr geholfen und ich habe mich wieder ein bisschen beruhigt.

 

Machts gut Leute. 

eure Caro

 

19.7.10 18:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de